Seit heute ist die neue iPROT-Version 3.9 online. Diese neue Version ist primär ein Service-Update, beinhaltet aber auch eine neue Funktion, mit der ein einmaliges Thema nachträglich in ein fortlaufendes Thema geändert werden kann.

Diese Funktion ist eigentlich selbsterklärend 😉 … mit einem Klick auf das Stift-Symbol kann nun ein als einmalig angelegtes Thema aus einer vorangegangenen Besprechung auf fortlaufend umgestellt werden. Dadurch wird das umgestellte Thema in das jeweils aktuelle Protokoll als fortlaufendes Thema aufgenommen und bleibt dort so lange, bis es als erledigt markiert wird. Zu beachten ist, dass dieses Umschalten nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

Wir haben diesmal hauptsächlich unter der Oberfläche geschraubt und ein paar kleinere Bugs ausgemerzt.

Zum Abschluss noch ein Tipp: Sollten Darstellungsprobleme mit der neuen Version 3.9 auftreten, oder Steuerelemente und Schaltflächen fehlen, dann einfach mal iPROT im Browser mit gedrückter Shift-Taste neu laden.