Version 3.1 ist online

Wir waren wieder fleißig und haben einige größere und kleiner Verbesserungen an iPROT vorgenommen und in einer neuen iPROT-Version verpackt. Diese neue iPROT-Version 3.1 ist seit heute Nacht online und beinhaltet ein besonderes neues Feature: die zweite Kapitelebene.
iPROT kann nun Protokolle in zwei Kapitelebenen strukturieren. Dazu haben wir auch die Drag&Drop-Funktionalität bei den Einstellungen für die Kapitel erweitert. Kapitel können einfach mit der Maus oder einem Trackpad zugeordnet und strukturiert werden. Details dazu finden Sie auch in unserem online-Handbuch unter Punkt 3.6.
Auch unter der Oberfläche wurde geschraubt und ein paar kleinere Bugs ausgemerzt.
Zum Abschluss noch ein Tipp: Sollten Darstellungsprobleme mit der neuen Version 3.1 auftreten, oder Steuerelemente und Schaltflächen fehlen, dann einfach mal iPROT im Browser mit gedrückter Shift-Taste neu laden.
338