Version 2.5.1 ist online

Wir haben über den Jahreswechsel unter der iPROT-Oberfläche geschraubt und ein paar kleinere Bugs ausgemärzt sowie Verbesserungen an iPROT vorgenommen, die allesamt im laufe der letzten Tage online geschalten und am vergangenen Wochenende in der neuen iPROT-Version 2.5.1 zusammengefasst wurden.

Unter anderem wurden diese Features verbessert:

  • iPROT wechselt nicht mehr quasi unmotiviert in die Suchfunktion (z.B. nach dem Löschen eines Besprechungspunktes).
  • Wenn bei einem Eintrag mit Verantwortlichkeitszuordnung (z.B. bei einer Aufgabe) die Checkbox “alle verantwortlich” markiert ist, dann wird diese Einstellung nun auch beim nochmaligen Editieren des Eintrags korrekt übernommen.
  • User mit Schreibrechten in einem Projekt und/oder Besprechungskreis dürfen nun auch in der Personenverwaltung projektspezifische eMail-Adressen anlegen bzw. eintragen. Bisher war das nur Usern mit Administrationsrechten vorbehalten.
  • Diverse Verbesserungen an den Reports.

 

Zum Abschluss noch ein Tipp: Sollten Darstellungsprobleme mit der neuen Version 2.5.1 auftreten, oder Steuerelemente und Schaltflächen fehlen, dann einfach mal iPROT im Browser mit gedrückter Shift-Taste neu laden.

1024