iPROT hat aufgerüstet

Wir haben unsere Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an den iPROT-Servern wie angekündigt und geplant abgeschlossen. iPROT steht seit heute Nachmittag (etwas früher als geplant) wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Aus technischen Gründen laufen die iPROT-Accounts nun auf der neuen Domain iprot.eu. Es kann daher sein, dass User ihr iPROT-Passwort einmal manuell eingeben müssen, ehe der Passwortmanager oder Webbrowser das Passwort für die neue iPROT-Domain speichert. Falls das Passwort vergessen wurde, oder andere Probleme auftauchen sollten, dann schicken Sie uns bitte eine Mail an support(at)iprot.eu.

Und noch ein Hinweis für alle iPROT-Administratoren: sämtliche Mails kommen jetzt von der neuen Domain iprot.eu bzw. von der IP-Adresse 138.201.193.163. Eventuell müssen daher Whitelist- und Firewallregeln angepasst werden.

453