iPROT hat aufgerüstet & Version 3.4 ist online

Wir haben unsere Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an den iPROT-Servern wie angekündigt und geplant abgeschlossen. iPROT steht seit heute Nachmittag (etwas früher als geplant) wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Aus technischen Gründen laufen die iPROT-Accounts nun auf der neuen Domain iprot.eu. Es kann daher sein, dass User ihr iPROT-Passwort einmal manuell eingeben müssen, ehe der Passwortmanager oder Webbrowser das Passwort für die neue iPROT-Domain speichert. Falls das Passwort vergessen wurde, oder andere Probleme auftauchen sollten, dann schicken Sie uns bitte eine Mail an support(at)iprot.eu.

Zudem haben wir auch wieder einige kleinere Verbesserungen vorgenommen und in der neuen Version 3.4 zusammengefasst.

Und noch ein Hinweis für alle iPROT-Administratoren: sämtliche Mails kommen jetzt von der neuen Domain iprot.eu bzw. von der IP-Adresse 138.201.193.163. Eventuell müssen daher Whitelist- und Firewallregeln angepasst werden.

519