iPROT rüstet auf

iPROT-Kunden sind es gewohnt, dass sie auf unsere Software durchgehend und unterbrechungsfrei zugreifen können. Während der letzten vier Jahre, hatten unsere Server eine durchgehende Betriebszeit von 99,94%. iPROT war also in Summe pro Jahr ca. 5 Stunden nicht erreichbar und das haben unsere Kunden vermutlich gar nicht wirklich bemerkt. Denn die meisten Verbesserungen und Aktualisierungen an der iPROT-Hardware und den Server-Betriebssystemen erledigen wir unbemerkt im Hintergrund.
Aber trotzdem ist es jetzt an der Zeit, ein paar umfangreichere Wartungsarbeiten durchzuführen und auch die Kapazität unserer Server zu vergrößern. iPROT rüstet also auf! Und das macht leider eine Betriebsunterbrechung notwendig.

Aus diesem Grund wird iPROT im Zeitraum von Freitag, den 15.03.2019 (ab 20:00 Uhr) bis einschließlich Sonntag, den 17.03.2019 (24:00 Uhr) nicht erreichbar sein. Ab Montag, den 18.3.2019 steht iPROT dann in gewohnter Weise wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Der Login erfolgt dann über die neue Adresse iprot.eu. Alle iPROT-Kunden und Demozugangsnutzer werden automatisch dorthin umgeleitet. Selbstverständlich steht unser Support auch während der Betriebsunterbrechung zur Verfügung.

243